Kramerwirt Arzbach

Das schöne bayrische Wirtshaus liegt direkt am Isarwanderweg.

Kramerwirt Arzbach Foto0 Kramerwirt Arzbach Foto1 Kramerwirt Arzbach Foto2

Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch,

Anfahrt:
Mit dem Auto: siehe Link zum Kramerwirt.
Man kann das Wirtshaus aber auch im Rahmen unserer Wanderung Von Bayrischzell nach Geitau besuchen.
Eingang

Am Eingang ist eine niedrige Stufe von 5,5 cm. Man kommt durch eine Doppelflügeltür (85+45 cm) in einen Windfang (Maße 200x160) und dann durch eine weitere Tür von 105 cm Breite in den Wirtsraum.

Raum

Die traditionellen Holztische im Gastraumhaben vier Beine und sind auf 60 cm unterfahrbar. Die Tischplattenoberkante ist in 75 cm Höhe. Rollstuhlfahrergruppen, so wie unsere Wandergruppe, können hier auch gut einkehren.

Außen
Neben dem Lokal ist ein Biergarten. Direkt am Haus stehen Biertische mit Bänken auf Steinplatten. Da ist immer nur die Stirnseite anfahrbar. Rechts daneben ist tief gekiest. Dort stehen die üblichen Klappgarnituren. Der Garten wird von schönen großen Bäumen beschattet.

Details zum WC

Eine Stufe
Hauptstr. 22
83646 Arzbach, Wackersberg


Telefon:
08042 9 72 79 90
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen
Aktualisiert am: 24.05.2017
Aufrufe: 126

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!