Diese Redewendung kann durchaus wörtlich aufgefasst werden, wenn der CBF in diesem Jahr wieder einmal eine Reise anbietet. Vom 17. – 24. September zieht es uns nach Brandenburg / Plaue. Auf barrierefrei ausgestatteten Hausbooten erkunden wir die Wasserstraßen der Unteren Havel. Das Programm bietet eine bunte Mischung aus Kunst, Kultur und Action, berücksichtigt aber auch den Wunsch nach gemütlichem Zusammensein. Dem leiblichen Wohl wird besondere Aufmerksamkeit zuteil – wir verwöhnen uns mit landestypischen Genüssen.
Die Teilnahme eignet sich für alle, ob mit oder ohne Behinderung, alleine oder mit Begleitung verreisend, Pflege und / oder Assistenz benötigend oder auch sich selbst versorgend. Mit der Anmeldung klären wir den Unterstützungsbedarf ab. Zusammen mit Ihnen schnüren wir ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für diese kostbare und wichtige Zeit im Jahr.
Da es dem CBF ein Anliegen ist, dass die Teilnahme an der Fahrt nicht an den Kosten scheitert, berate ich Sie im Bedarfsfall auch gerne über mögliche Zuschüsse zur Finanzierung der Reise.
Sichern Sie sich einen Platz und fordern Sie die Anmeldeformulare bei uns an. Es erwarten Sie erholsame, aber auch erlebnisreiche Tage in unberührter Natur im Kreise von Freunden.
Peter Pabst