sommerblumen1.jpg

Veranstaltungen

Ausflug: Landshuter Hochzeit - Hinweis beachten!

Informationen zum Event
Erstellt am: 02. Juli 2017
Aufrufe: 76
Beginn:
Sonntag, 23. Jul, 2017 00:00 Uhr
Ende:
Sonntag, 23. Jul, 2017 00:00 Uhr
Busbahnhof Fröttmaning

Leider gibt es auf der Strecke eine Baustelle (Kieferngarten – eingleisiger Fahrbetrieb). Das heißt für uns umsteigen in Freimann und zu Gleis 2 gegenüber gehen/rollen, dort fährt dann die U6 weiter nach Fröttmaning.
Bitte plant genügend Zeit für die Anfahrt ein, da die nächste U6 nicht sofort bereitsteht und mit Wartezeiten zu rechnen ist.

Endlich angekommen in Fröttmaning nehmt geht ihr den Ausgang Richtung Lift – und somit auch Busterminal! Mit dem Lift nach oben dann links Richtung Busterminal am Ende wendet ihr euch nach links (hier gibt es auch eine Behindertentoilette mit €-Schloss) dann nochmals nach rechts und seht dann gleich auf der linken Seite den Aufzug der euch zum Busterminal hinunter bringt. Ich werde hier einen Helfer abstellen, um euch zu sagen wo unser Bus dann genau steht.

Leider etwas kompliziert aber es gibt nun mal in der Innenstadt keine Möglichkeit für einen Bus lange zu halten.
Bei der Rückfahrt ist es dafür leichter mit der S-Bahn von Ismaning bis Marienplatz!